Shorts, dass heisst Videos mit einer Länge von 10 bis 60 Sekunden, sind universelle Alleskönner. Ein Recruiting-Video über den WhatsApp-Status versenden, eine Eventankündigung über Insta, Facebook oder Linkedin verbreiten, oder einen Referenten unterhaltsam gross auf der Leinwand ankündigen. Selbst ein einmütiger Imagefilm an deine Community oder eben auch zukünftigen Neukunden zu bringen funktioniert. Gerade in den letzten Monaten haben diese Produktionen bei mir zugenommen.
Die fertigen Clips machen oftmals Spass und werden deshalb gerne mehrere Male angeschaut. Sie bleiben so für einige Tage im Gedächtnis der Betrachter hängen – und werden natürlich weitergereicht und geteilt.
Trotzdem oder gerade wegen der kurzen Laufzeit lohnt es, sich in der Vorproduktion einige Fragen zu stellen. Gerne helfe ich dir bei der Realisierung. Auch habe ich immer auf dich zugeschnittene Ideen für die Umsetzung auf Lager, um deinen Clip von der Masse abheben zu lassen (Siehe auch den Clip von Dani Käppeli oben) Das gute daran ist: Diese Videos sind schnell gemacht und kosten nicht alle Welt. Wenn du sie selber nicht aufsprechen möchtest kann ich das mit meiner Stimme für dich erledigen.
Ruf mich doch einfach an. Gerne unterstütze ich dich beim nächsten Clip.
Beispielfilme für Events:
Beispiel für regionale Produkte: